Nach vielen Jahren Nutzung ist der Rasenmähtraktor für die Fußballplätze des VfL Querfurt immer wieder defekt und Reparaturen werden immer aufwändiger und kostspieliger. Unser alter Traktor hat uns gute Dienste geleistet, muss jetzt aber langsam in den Ruhestand gehen.

In dieser schwierigen Pandemiezeit sind nicht nur Bewegung, sondern auch soziale Kontakte wichtig Wir möchten nach Ende des Corona-Lockdowns unseren Mitgliedern und neuen Fußball-Interessierten diesen großartigen Teamsport in vollem Umfang anbieten können.

Um einen sicheren Trainings- und Spielbetrieb gewährleisten zu können, ist eine intensive Pflege des Sportrasens nötig. Unsere 3 Fußballplätze müssen daher zwei Mal pro Woche gemäht, aber auch anderweitig gepflegt werden. Das sind arbeiten wie mulchen, abschleppen oder walzen. Wir wollen den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Fußballplätze bieten auf denen Sie langfristig Spaß am Kicken haben und sich nicht verletzen.

Dafür benötigen wir einen neuen Rasentraktor!

Hier könnt ihr uns Unterstützen:
https://www.fairplaid.org/vfl-querfurt

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

*

Logo_footer   
     © 2017 VfL Querfurt / Wir für Hier!

Folgen Sie uns auf: