Wie werde ich Mitglied?

Wir freuen uns über Dein Interesse an einer aktiven oder passiven Mitgliedschaft beim VfL Querfurt 1980 e.V.. Bitte lies Dir die folgenden Informationen sorgfältig, bevor Du Dir unseren Aufnahmeantrag herunterlädst. Bitte druck Dir dann das geladene Formular, fülle es aus und schicke es unterschrieben an uns zurück.

Beitragsordnung für Mitglieder des VfL Querfurt
Wenn Du dich für eine Mitgliedschaft beim VfL Querfurt entscheidest, solltest Du ,bei aller Vorfreude, Dir über folgendes im Klaren sein. Bei einem Vereinseintritt im laufenden Jahr ist bei Eintritt bis zum 30.Juni der volle und ab dem 01.Juli der halbe Jahresbeitrag, zuzgl. einer Aufnahmegebühr von 5€ zu entrichten. Der Jahresbeitrag ist jeweils bis zum 28.Februar des laufenden Jahres beim Schatzmeister des VfL Querfurt zu entrichten. Dafür ist im Beitrag eine Sportunfallversicherung und der Beitrag an den Deutschen Sportbund bereits enthalten. Ändert sich bei Dir die Beitragshöhe solltest Du Dich unbedingt an Deinen Trainer oder beim Schatzmeister des VfL Querfurt melden. Trittst Du als Mitglied aus dem Verein aus, erfolgt keine Beitragsrückerstattung. Die folgenden Beitragssätze sind nach Alter und sozialem Umfeld gestaffelt und für alle Mitglieder mit Beschluss der Mitgliederversammlung vom 23.05.2014 bindend. Über mögliche Ausnahmen entscheidet laut Satzung im Einzelfall der Vorstand des VfL Querfurt.

Am unkompliziertesten ist es den entsprechenden Betrag auf folgendes Konto zu überweisen:

VfL Querfurt 1980 e.V.
BIC: NOLADE21HAL
Saalesparkasse
Verwendungszweck: Name + Mitgliedsbeitrag + Mannschaft

VfL Querfurt 1980 e.V.
BIC: GENODEF1HAL
Volksbank Halle
Verwendungszweck: Name + Mitgliedsbeitrag + Mannschaft

75,00€ für Erwachsene über 18 Jahre
60,00€ für Schüler und Jugendliche zwischen 16 – 18 Jahre
40,00€ für Kinder und Schüler unter 16 Jahren
60,00€ für Azubis, Zivil-u. Wehrdienstleistende, Rentner, Vorruheständler sowie Studenten (18-27 Jahre)
40,00€ für Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger

Werde Mitglied beim VfL Querfurt! Wir freuen uns, Dich oder Euch bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen maximalen sportlichen Erfolg.

Hier kannst Du Dein Mitgliedsantrag herunterladen.

Falls Du dieses Format (*.pdf) nicht verarbeiten kannst, fülle bitte das kurze Anforderungsformular aus, wir schicken Dir Deine Unterlagen dann umgehend zu.

Fragen zur Mitgliedschaft beantworten wir Dir gern. Am besten Du nutzt unser Kontaktformular.