In fast ganz Deutschland wurde die laufende Saison ja schon abgebrochen oder annulliert. Nun ist das im Saalekreis nicht anders. Unser KFV hat uns diese Woche telefonisch informiert das dieses nun bei uns auch am Wochenende offiziell kommt. Im Saalekreis werden alle Ligen annulliert. Es wird bei uns keine Auf- oder Absteiger geben. Freiwillige Aufsteiger gibt es bei uns im Kreis auch nicht da der KFV in der Spielordnung für die Saison dieses klar ausgeschlossen hat. Das ist natürlich sehr ärgerlich wenn man auf den ersten Platz steht und nicht Aufsteigen darf.
Wir schauen nach vorne und planen in allen Bereichen die neue Saison. Hoffentlich gibt es ab August/September dann wieder unseren geliebten Fußball.  

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

*

Logo_footer   
     © 2017 VfL Querfurt / Wir für Hier!

Folgen Sie uns auf: