Du hast Lust dich zu bewegen, im Team zu agieren und neue Freunde zu finden?
 
Wir suchen immer wieder neue fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche für unsere Nachwuchsmannschaften. Aktuell sind in unserem Verein, 70 Kinder die in den 5 Nachwuchsmannschaften (G-Jugend, F-Jugend, E-Jugend, D-Jugend und C-Jugend) am Spiel- und Trainingsbetrieb teilnehmen. Dich erwarten ausgebildete und motivierte Trainer sowie gute Rahmenbedingungen.
 
In Vorbereitung auf die Saison 2019/2020 suchen wir für folgende Altersklassen noch Kinder und Jugendliche:
 
G-Jugend (4-6 Jahre)
F-Jugend (7-8 Jahre)
E-Jugend (9-10 Jahre)
D-Jugend (11-12 Jahre)
C-Jugend (13-14 Jahre)
B-Jugend (15-16 Jahre)
 
 
Wenn wir dein Interesse wecken konnten, dann nimm doch gerne über Facebook Kontakt mit uns auf oder besuch unsere Webseite vfl-querfurt.de und schreibe uns eine Mail an vfl-querfurt@gmail.com. Auf unserer Webseite findest du zudem unter dem Reiter Verein und dann Ansprechpartner, die jeweiligen Handynummern unserer Nachwuchstrainer. Du kannst dich zudem auf unserer Webseite über unser Nachwuchskonzept informieren und dir somit einen Überblick über unsere Nachwuchsarbeit verschaffen. Das Ausbildungskonzept findest du unter–> https://www.vfl-querfurt.de/wp-content/uploads/2018/04/Ausbildungskonzept-Jugendabteilung-VfL-Querfurt.pdf
 
 
Wir hoffen das wir dein Interesse wecken konnten und vielleicht wirst auch du demnächst ein Bestandteil unserer VfL- Fußballfamilie.
 
Write a comment:

*

Your email address will not be published.

*

Logo_footer   
     © 2017 VfL Querfurt / Wir für Hier!

Folgen Sie uns auf: