Ergebnisdienst vom Wochenende

Unsere Jüngsten im Verein nahmen am gestrigen Sonntag, am Nachwuchsturnier des FC ZWK Nebra teil. Der VfL stellte dabei mit den vorrangigen Jahrgängen 2012 und 2013 die jüngste Turniermannschaft. Für den Großteil der Mannschaft war es zudem das erste Turnier und die Kinder konnten viele neue Eindrücke und vor allem Spielerfahrung sammeln. Am Ende mussten sich unsere Jungs mit dem 7. Platz zufrieden geben.
Die Männermannschaft des VfL konnte sich im Testspiel gegen die SpVgg 1931 Osterhausen e.V. mit 6:1 durchsetzen. Da der angesetzte Schiedsrichter nicht zum Testspiel erschien, mussten die Spieler Nicky Sachon und Matti Becker, die Spielleitung für je eine Halbzeit übernehmen. Das nächste Testspiel bestreitet unsere Männermannschaft am kommenden Freitag bei FSV 67 Halle II.

 

 

 

 

                                   

 

 

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Logo_footer   
     © 2017 VfL Querfurt / Wir für Hier!

Folgen Sie uns auf: